Sonntag, 14. Juni 2009

Wanderweg

N°3 wurde heute unter die Laufschuhe genommen.
Es ist der Gregori Panoramaweg der zwischen den Orten Rappweiler,Mittlosheim und Weierweiler liegt. Mit einer länge von 13,5 Km und 290 Höhenmetern ist er auch nicht besonders schwer.Es ist kein besonderes schöner Wanderweg da meines erachten zu viele Wege mit einem" Rasenmäher bearbeitet wurden ( einige Bilder dazu findet ihr weiter unten). Auch sind mir persönlich zu viel Feldwege und zu lange Asphalt Abschnitt drin. Entschädigt wird man dafür aber von ein paar schönen, wenn auch zu kurzen Trails und einer guten Quelle an der man seinen Durst bedenkenlos stillen kann und ein paar netten Fohlen am Wegesrand die einen ein Stück des Weges begleiten ;-)

So jetzt wird erstmal was gegessen und dann noch schnell unter die Dusche gehüpft bevor ich im laufe des Tages dann die Bilder dazu hochlade.








Keine Kommentare: