Sonntag, 5. Juli 2009

Hochwald Pfad

heißt der kleiner Bruder der Weiskircher Höhen Tour und genau den bin ich heute gelaufen. Dazu später mehr wenn ich wieder zurück bin.......
So jetzt mal los:
Wie schon gesagt ist es der kleiner Bruder der Weiskirchen Höhen Tour, die ich euch vor eine paar Wochen schon vorgestellt habe. Der HWP verläuft über einige KM auch über die WHT und den SHS von daher gibt es nur ein oder zwei Bilder zum heutigen Lauf. Der WHP verläuft fast zu 90% nur über schöne schmale Pfade und nur ab und an musste ich einige Meter über Forstwege laufen um auf einen anderen Pfad zu kommen.
Was mir heute aufgefallen ist waren die vielen Wandere dir mir über den Weg "gelaufen" sind. Das war auf den anderen Wegen so gut wie nie der Fall. Was einzig negative an diesem Weg ist die meiner Meinung nach, schlechte Beschilderung des Weges. Auch einige Wandere bemängelten das bei ein paar kleinen Unterhaltungen am Wegesrand ;-) Am schlimmsten war es aus dem Wahnbachtal raus. Das Hinweisschild hängt so hoch an einem Baum das man es fast nicht sieht. Auch ich lief erst dran vorbei um dann nach zirka 500m umzukehren und nach einer kurzen Suchen das Schild zu finden. Das war es aber schon an schlechten Erfahrungen auf dem Weg. Auch dieser Weg hat mich mit 100%tiger Sicherheit nicht zu letzten mal gesehen.

Keine Kommentare: