Sonntag, 8. September 2013

Abschluss Bericht zum Test von ARGI+

Eine für mich wichtige Sache vorweg:
Ich werde weder von Forever Living oder von Christian Schricker gesponsert es ist meine objektive Meinung über ein sehr gutes Produkt.Wenn es schlechter abgeschnitten hätte oder ich nicht Überzeugt davon wäre, würde ich das hier genau so berichten!

So, dann mal ein Abschließendes Urteil zu meinem Test mit ARGI+

Nach 6 Teströhrchen und 6 Läufen von unterschiedlicher Länge und Intensität komme ich zu dem Urteil, das ich es sehr gutes Präparat zum Testen hatte.
Ich habe in den letzte Jahren schon so einige Hersteller testen können aber keines konnte mich auch nur ansatzweise so überzeugen wie ARGI+ .
Nach einem harten Arbeitstag z.B, mit wenig Essen reichte mir ein Röhrchen , das ich eine Stunde vor dem Lauf mit einem Glas Wasser zu mir nahm um einen richtig guten Lauf hin zu bekommen.
Die selbe Strecke konnte ich 2 Tage später, bei ähnlichen Voraussetzungen ,  aber ohne Einnahme von ARGI+ ,nicht ansatzweise so gut bewältigen. Es machte sich in der Runden zeit ebenso bemerkbar wie auch im Laufgefühl und in der Regenartions Phase bemerkbar.
Und wenn wir schon bei der Regenartions Phase sind , komme ich nicht umher euch noch ein Produkt der Firma   Forever Living   vor zu stellen:

Es ist eine Lotion die man nach dem Lauf in die Muskulatur ein massieren kann . Sie ist auch sehr hilfreich bei Muskelverspannungen, Massagen schweren Beinen und  ähnlichem. Auch von solchen Lotionen oder Salben habe ich einige in meinem Schrank stehen aber keine kann bei der Aloe Heat mithalten. Sie wird nach dem Auftragen angenehm warm und nicht so heiß wie manche ihre Mitkonkurrenten, die das erholen meiner Meinung nach nicht wirklich angenehm machen . Auch zieht sie schneller in die Haut ein als andere, was mich angenehm Überraschte!
Abschließend kann ich FÜR MICH sagen, ich habe danke Christian Schricker, 2 neue Begleiter in meinem Sport gefunden die ich nicht mehr missen möchte, gerade nach vor oder nach  harten Einheiten spielen sie ihre Trümpfe  voll aus.

Hier findet ihr weitere Infos zu den beiden Produkten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dirk.

Danke für den klasse Testbericht und das du dich bereit erklärt hast, das Spitzenprodukt ARGI+ zu testen.

Herzliche Grüße

Christian Schricker
www.be-forever.de/wang