Montag, 19. Mai 2014

50 Jahre und nun ?

In Sportler Kreisen sagt man ja das ab 50 die Aua´s und Zipperlein kommen. Das habe ich so was von vehement abgestritten , das glaubt mir keiner. Und jetzt: 50ig und die Dinger kommen schneller als ich Aua sagen kann.
Erst am linken Knie ne Meniskus Endzündung, ok das stellte sich auch erst nach einer MRT raus, dann zog sich die Endzündung auch noch in die Pattela Sehne. Nach Tage langem Tabletten einwerfen, was eigentlich wirklich nicht mein Ding ist, ging es Stück für Stück besser. Auch dank meinem Physiotherapeuten, der hatte dann noch festgestellt, das sich der Meniskus ein wenig nach oben verschoben hatte.
Und damit stehe ich wohl nicht alleine da, im Trail Forum und auf Verschiedenen Blog´s, geht es einigen anderen auch so.
Liegt es wirklich am Alter? NEIN, ich denke nicht. Wer so lange läuft wie ich und die anderen bei denen darf so etwas passieren.

Ich denke das es in nächster Zeit hier wohl etwas ruhiger werden wird. Ich hoffe aber das ich ab Herbst wieder regelmäßig schreiben werde.
Bis dahin :habt immer eine Handvoll Trails unter den Schuhen!

1 Kommentar:

Steve hat gesagt…

Gute Besserung!
Das wird schon wieder!