aber kann man da schon etwas sagen? Nein nicht wirklich. Hat es was gebracht? Hmm, gute Frage. Nach einer Nacht mit gerade mal 4 Stunden Schlaf , Tagsüber wenig gegessen und getrunken, waren die Voraussetzungen wohl denkbar schlecht für einen Test.
Aber egal, man ist jetzt nun mal ein Tester und der sollte auch testen.
Also, dann mal schnell eine Stunde vorm los laufen, ein Glas mit A+ angerührt und in mich hinein geschüttet und was soll ich sagen, vom Geschmack her schon mal nicht schlecht. Nicht zu süß und nicht zu bitter. Der Test fängt schon mal gut an.
Dann nach einer guten Stunden ging es los auf meine Teststrecke. Nach kurzem warm laufen und meinem ersten Einheit am Berg,folgte das erste Hinein hören in mich. Merke ich was oder warte ich doch unterbewusst auf eine Wirkung a la Spinat wie es bei Popeye oder Obelix mit seinem Zaubertrank immer passiert ;)
Nein jetzt aber mal ernsthaft: Mag sein das es nur der Placebo Effekt war oder ob es wirklich an A+ gelegen hat aber ich komme mir am Berg, dafür das ich so wenig in mir drin hatte, doch ziemlich schnell vor. Aber wie schon weiter oben angemerkt: Nach einer Ration und einem Lauf sich über A+ ein Urteil zu bilden ist es wohl noch zu früh. Da ich noch 5 Ampullen habe werde ich es jetzt mal über 1 Woche ausgiebig Testen. Es soll einen ja auch bei der Regeneration und Ausdauer unterstützen. Dafür reicht 1 mal auf keinen Fall aus.
In diesem Sinne.... to be continued
Montag, 19. August 2013
Der erste Lauf mit ARGI+
Eingestellt von windläufer um 19:39
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen