Dienstag, 25. September 2007

fortsetzung meiner kleinen Hausstrecke

So,willkommen zurück zum 2ten Teil meiner kleinen Hausstrecke.
Ihr lauft bitte 150m weiter, dann seht ihr linker Hand die
Odilienkapelle und eine Quelle an der ihr euch, wenn es nötig ist, erlaben könnt(man, wie geschwollen, aber ok, sauft was das Zeug hält ;-) ) Infos zur Kapelle und ihrer Quelle gibt es hier!

Nach kurzer Tränkung gehe es links weiter dann,recht einen kurzen Stich hinauf,um dann dem Sandweg zu folgen.Nach 800m geht es scharf rechts rum. Dann geht es 1km leicht Bergauf um dann auf einen Forstweg zu treffen. Dem folgt ihr recht rum den Berg hinauf. An einer Wegkreuzung nehmt ihr den rechten und lauft dann weiter bis ihr die Strasse nach Wahlen überqueren müsst. Von dort an geht es dann über eine weiter Autobahn weiter in Richtung Startpunkt. Ihr müsst euch an der Gabelung nochmal rechts halten,einen kurzen Stich hoch, um dann leicht bergab in Richtung Golfplatz zu laufen. Achtung :Sonntags kann es euch schon mal passieren, das ihr von Autos überholt werdet, die zum Golfplatz wollen. Es ist zwar verboten aber das scheint die Damen und Herren nicht zu interessieren ! :-( Dann müsst ihr nur noch einmal rechts abbiegen um dann nach 300m wieder am Startplatz anzukommen
So das war dann meine kleine Runde, die große hat 4km und 230[edit] Höhenmeter mehr zu bieten.
Wenn ihr mal mitlaufen wollte und ihr keine Rennmäuse, sondern Genussläufer seit, könnte ihr mir gerne auch eine Mail an folgende Adresse schreiben : windlaeufer ät gmx punkt net
Wir können uns dann mal Sonntags Morgens am Startplatz treffen. Die nächste Strecke die ich online stellen möchte ist die Runde um die Nonnweiler Staustufe.

Bis dahin:
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft" (Emil Zatopek)



Keine Kommentare: