Freitag, 5. Oktober 2007

meine große Hausstrecke

dank www.meinsportplatz.de kann man sich schon mal eine kleine Übersicht meiner großen Hausstrecke machen. Solange man keine Forerunner( Das ist ein kleines und tragbares GPS Gerät fürs Handgelenk )hat, ist man mit meinesportplatz.de gut bedient. Das ganze basiert zwar auf Googles Map, hat aber ein paar kleine Vorteile.
Man kann dort einige Einstellungen vornehmen die sehr Hilfreich bei einer Laufplanung sind. Das ganze sieht dann ungefähr so aus:

Großer Lückner(Nunkirchen-Reimsbach)


66687 Nunkirchen (Saarland)

Grosse Hausstrecke


Distanz:
14746m

Sportarten:
Laufen

Schwierigkeitsgrad:
Fortgeschrittene

Besonderheiten:
Ausdauer erforderlich, sehr steil

Höchster Punkt:
bei km 8.1 (401m über NN).

Tiefster Punkt:
bei km 5.2 (273m über NN).

Höhenmeter insgesamt:
440m

Wie gesagt:
Denke das es zu einem Forerunner, in Verbindung mit einer Polar oder ähnlichen Pulsuhr, eine gute und billige Alternative ist.

Keine Kommentare: