Dienstag, 4. November 2014

Am 31.10.2014

jährte sich zum 10ten mal der Helloween Lauf der LG Oppen -Reimsbach.


Das an sich ist schon einen Artikel wert, aber als ob das noch nicht genug wäre, stellte das Team um Stefan Speicher auch noch eine Lauf für Rolli Fahrer auf die Beine der mit mit 57 ! Teilnehmer ( werde ich aber noch mal genau nachfragen) auch noch super besucht war.









Was ich nach dem letzten Jahr auch nicht mehr für steigerungsfähig hielt , sind die Dekorationskünste  der Anwohner. Ich kann nur sagen HUT AB vor dem was sie sich für das 10 Jährige Jubiläum haben einfallen lassen. Auf den folgenden Bildern findet ihr eine kleine Auswahl der Dekorations-Künste . Für die bescheidene Qualität der Bilder möchte ich mich schon mal im voraus Entschuldigen, ich war mir der Kamera nicht wirklich vertraut!






Im Moment war es das was ich dazu zu schreiben hätte. Ich warte noch auf ein paar Zahlen von Steff die ich dann nachreichen werde. Was ich aber weiß ist, das der Jedermanns Lauf einen neuen Teilnehmer Rekord aufgestellt hat!!
Ab jetzt lasse ich Bilder für mich sprechen. Viel Spaß mein ansehen!






Der Mann hinter dem ganzen! Gestatten: Stefan Speicher




















Der schnellst im Jedermanns Lauf, da kam ich kaum mit knipsen hinterher!




es folgen im Laufe des Abend noch weitere Bilder!!

1 Kommentar:

Steve hat gesagt…

Verrückt! ;-)